Montag, 30. September 2013

#4 You're my little indigo girl



Da bin ich wieder.
Und ich habe meine neue Bluse mitgebracht, die ich ich bei Mexx erstanden habe. Die Marke habe ich in letzter Zeit für mich entdeckt, mir gefällt, dass es dort Kleidung gibt, die ein bisschen "business-mäßiger" ist. Langsam glaube ich auch, dass ich meinen Stil gefunden habe. Seriöse Kleidungsstücke wie Blusen und Blazer landen in letzter Zeit öfter in meiner Einkaufstüte.

Außerdem schaue ich in letzter Zeit gerne nach Interior-Ideen, dafür hatte ich wohl schon immer ein Faible, in Zeitschriften wie Schöner Wohnen oder Living At Home könnte ich stundenlang schmökern. Dass ich noch ein bisschen warten muss, bis ich mit meinem Schatz zusammenziehen kann (er will noch warten, bis in Niedersachsen die Studiengebühren abgeschafft wurden), hat auch einen Vorteil, so kann ich noch ein paar Ideen sammeln, bis es soweit ist. Freut euch also schon mal auf einen Post mit Inspirationen zum Einrichten oder vielleicht auch eine kleine Roomtour.

Gestern waren wir übrigens beim Australier, ich hatte einen Burger mit Rindfleisch und Scampis, an die ganz exotischen Fleischsorten habe ich mich dann doch nicht rangetraut. Naja, probiert habe ich schon bei meinem Freund, der hatte einen gemischten Teller mit Känguru, Krokodil, Barramundi-Filet und Straußenfleisch.


Zum Nachtisch gab es köstliches Baiser, weißes Kaffeeeis und Macadamiaeis mit frischen Früchten. Ein rundum gelungener Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen