Mittwoch, 11. September 2013

#2 You and I are gonna walk on forever...

Hier bin ich wieder!
Zurück aus München, wo ich 3 Tage mit meinem Freund verbracht habe.
Ich war zum ersten Mal dort und habe die Stadt sofort ins Herz geschlossen. Die Münchner wirkten auf mich überwiegend sehr gemütlich und entspannt, im Zentrum gab es tolle Gebäude und Geschäfte zu entdecken und im Englischen Garten konnten wir das schöne Septemberwetter wunderbar genießen.
Alles in allem: München, ich besuche dich gerne einmal wieder!

Unter anderem haben wir eine Tour mit den Segways unternommen, uns Frozen Yoghurt schmecken lassen und sind am letzten Abend zu einer deftigen Mahlzeit ins Hofbräuhaus eingekehrt.
Aber genug erzählt, hier ein paar Bilder:

Der Löwe und ich

Frühstück meines Freundes

Hofbräuhaus

Hofgarten

Theater

Armani Café

Im Hofbräuhaus

Ein Kirchturm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen